inova 2019: Spannende Gespräche an der TU Ilmenau

Ilmenau. Auf der inova konnten Studierende auch in diesem Jahr Partnerfirmen für Abschlussarbeiten, Praktika und Werksstudentenverträge finden. IBYKUS präsentierte sich bereits zum vierten Mal als Arbeitgeber der Region Mitteldeutschland und hatte spannende Stellen im Gepäck.

Auf besonderes Interesse sind unsere Trainee-Stellen gestoßen, über die Absolventen innerhalb eines Jahres zum SAP Berater (m/w/d) oder zum IT-Vertriebsbeauftragten (m/w/d) ausgebildet werden.

Die inova fand am 22. und 23. Oktober 2019 statt. Wir waren an Tag zwei vor Ort.

 

Die inova findet in der Sporthalle am Campus statt. Insgesamt sind 200 Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet vertreten.
Unser Messeteam auf der Inova 2019 (v.l.n.r.) Benjamin Kampa (SAP Consultant), Daniela Butterich (Personalmarketing) und Mario Rieß (Bereichsleiter Public Grants Management).
Der SWING e.V. veranstaltet die Messe und koordiniert dazu insgesamt 100 Helfer. Ein großes Lob von IBYKUS für die tolle Organisation!

 

Unseren Werbemitteln wurde ein hoher Wiedererkennungswert bescheinigt.
Die Trainee-Stellen sind auf große Resonanz gestoßen.

Verwandte Beiträge