Punktlandung: IBYKUS stattet Nachwuchs-Kicker aus

Erfurt/Büßleben. Früh übt sich, wer der nächste Schweini werden will. Damit die Grundvoraussetzung hierfür geschaffen ist, stattete IBYKUS die CII-Junioren des SV Blau-Weiß Büßleben mit neuen Trikots aus.

Besonders stolz sind die Nachwuchs-Kicker darauf, dass ihre neuen Trikots in Farbe und Schriftart denen der 1. Mannschaft des Büßlebener SV gleichen. So motiviert startet es sich gleich viel besser in die neue Saison – denn die vergangenen Monate waren keine leichten für den Verein.

Während der Sommermonate musste der Kader des Kreisoberligisten viele schulisch bedingte Austritte verkraften. Daher hat der Neuaufbau der Mannschaft für den Verein aktuell oberste Priorität. – Ein Vorhaben, das IBYKUS gern unterstützt. Da gute Teamarbeit an der Basis beginnt, wurden bereits zum zweiten Mal Trikots für die gesamte Juniorenmannschaft gesponsert. Diese sollen das Gemeinschaftsgefühl der Mannschaft nachhaltig stärken und die Spieler so zu neuen Höchstleistungen beflügeln.

Verwandte Beiträge