#RUN in Erfurt: Alle sind Sieger, nur manche sind schneller!

Erfurt. 4,7 Kilometer laut unserer Messung und 4,9 Kilometer laut den offiziellen Angaben war die RUN-Strecke durch die Erfurter Altstadt, die unsere IBYKUS-Laufcrew gestern gemeinsam mit rund 9.000 anderen Sportlern bewältigt hat. Schirmherrin war in diesem Jahr die berühmte Erfurter Eisschnellläuferin Gunda Niemann-Stirnemann.

Die Sonne strahlte, als 19:00 Uhr der Startschuss am Theaterplatz fiel. Teamgeist und Spaß standen für uns auch bei der zehnten Auflage des Unternehmenslaufs durch die Landeshauptstadt im Vordergrund. Und ja, alle sind Sieger, nur manche sind schneller!

Unsere drei flottesten Kollegen in diesem Jahr sind Robert (Abteilung Marketing) mit 21‘ 39 Minuten*, Patrick (Abteilung Softwareentwicklung) mit 22‘ 00 Minuten* und Frank (Abteilung Systemtechnik) mit 23‘ 02 Minuten*.

Danke an dieser Stelle noch einmal an alle 13 Läuferinnen und Läufer für eure Teilnahme! Laufen verbindet ja bekanntlich und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!

*laut eigener Messung

Verwandte Beiträge