IT-KoM an der FH Erfurt: Mit IT-Talenten im Gespräch

Erfurt. Viele spannende Gespräche konnten wir am heutigen Donnerstag, dem 27. April 2017 an der Fachhochschule Erfurt führen. Dort hatte der Förderverein der Angewandten Informatik bereits zum 5. Mal zur IT-Kontaktmesse für Studierende eingeladen.

Rund 40 Unternehmen der IT-Branche, vorrangig aus Thüringen, präsentierten ihr Portfolio und Einstiegsmöglichkeiten für Praktikanten, Werkstudenten und Positionen für Young Professionals. Darunter auch die IBYKUS AG, die immer auf der Suche nach engagierten IT-Talenten mit erkennbaren Potential ist.

Roman Asimov, Business Consultant im Bereich Software-Produkte und –Projekte der IBYKUS AG, wertet die Veranstaltung als vollen Erfolg: „Ich habe viele ehemalige Kommilitonen treffen können, denn bis vor einem Jahr habe ich selbst noch an der Fachhochschule studiert. Ich kann IBYKUS als Arbeitgeber nur empfehlen. Hoffentlich konnte ich viele Studierende überzeugen, sich bei uns zu bewerben.“ Mit einem hausinternen Fitness-Studio, einer Cafetaria mit Mittagsversorgung, vielfältigen Sozialleistungen und natürlich spannenden Software-Projekten für namhafte Kunden konnten wir bei den potentiellen Bewerbern sicher viele Pluspunkte sammeln.

Die Organisation der Kontaktmesse hat wie immer hervorragend geklappt. Wir danken an dieser Stelle dem Team der Fachhochschule Erfurt für diesen gelungenen Tag.

Weitere Informationen zum Thema Karriere bei der IBYKUS AG sind zu finden unter www.ibykus.de/karriere.

Verwandte Beiträge