Engagement in Dritter Liga: IBYKUS ist BUSINESS CLUB-Partner des Chemnitzer FC

Erfurt/ Chemnitz. Die IBYKUS AG bekennt sich zum Fußball und setzt ihr Engagement in der Ditten Liga fort. In der Saison 2016/17 und 2017/18 werden wir den Chemnitzer FC als Sponsoring-Partner unterstützen. Der CFC ist ein traditionsreicher Verein mit über 50-jähriger Geschichte. In der vergangenen Saison erspielten sich die Himmelblauen einen guten 6. Platz in der Dritten Fußball-Bundesliga.

logo_business_cfc

Der CFC ist bekannt für seine Jugendförderung. Aus der Nachwuchsarbeit des Vereins ist unter anderem der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack hervorgegangen. Heute verfügt der Chemnitzer FC über ein erstklassiges Nachwuchsleistungszentrum, über das die sportliche und schulische Ausbildung gleichermaßen gefördert wird.

„Das Engagement im BUSINESS CLUB des Chemnitzer FC ist auf vielfältige Weise für beide Seiten gewinnbringend. Für uns ergeben sich gute Möglichkeiten, etwa über die Bandenwerbung in der community4you ARENA, unsere Bekanntheit im Südwesten von Sachsen weiter zu stärken und der Wahrnehmung der Marke IBYKUS Rechnung zu tragen“, sagt Stefanie Neumann, die den Sponsoring-Bereich im Unternehmen verantwortet.

Wir wünschen dem Chemnitzer FC viel Erfolg in der laufenden Saison!

Seit 2010 hat IBYKUS eine Zweigstelle in Chemnitz. Von dort aus beraten und betreuen rund 20 Mitarbeiter unsere Kunden in Ost- und Mitteldeutschland vor allem zu ausgelagerten Geschäftsprozessen, SAP-Einführungsprojekten und IT-Infrastruktur. Mit dem Sponsoring des Chemnitzer FC bringt IBYKUS sein Engagement für den Sport auch in Sachsen zum Ausdruck.

Verwandte Beiträge