IBYKUS auf der IT-Kontaktmesse an der FH Erfurt

Alle Studentinnen und Studenten der Angewandten Informatik an der Fachhochschule Erfurt waren am 16. April 2015 eingeladen, auf der IT-Kontaktmesse die Firmen der Region kennenzulernen. Die IBYKUS AG nutzte die Möglichkeit, auf diese Weise Kontakte zu zukünftigen Praktikanten und Werkstudenten zu knüpfen.

Neben der Vorstellung des Unternehmens und seiner Produkte und Dienstleistungen standen die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten sowie die Aufgabenfelder für Berufseinsteiger im Mittelpunkt der Gespräche. IBYKUS-Vorstand Dr. Lutz Richter zieht wenige Tage nach der Veranstaltung ein positives Fazit: „Für uns hat sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt, denn wir konnten viele spannende Gespräche führen und mittlerweile bereits die ersten Bewerbungen von Studierenden der FH Erfurt verzeichnen.“ Um ihren Wachstumskurs zu sichern, sucht die IBYKUS AG nach jungen Talenten mit erkennbaren Potential, aber auch nach erfahrenen IT-Fachkräften. Weitere Informationen dazu sind auf dem IBYKUS-Karriereportal zu finden.






Verwandte Beiträge