Trends in der IT am 14. IBYKUS-Infotag

Bild_News_komprimiert

Anknüpfend an die lange Tradition veranstaltete IBYKUS am 8. Mai 2014 für IT-Interessierte aus ganz Deutschland zum vierzehnten Mal seinen Informationstag. Wie gewohnt wurden die neusten Trends aus dem Technologie- und SAP-Bereich präsentiert und diskutiert.

Referenten namhafter Branchenpartner und der IBYKUS AG informierten die Gäste im Rahmen von Fachvorträgen und Workshops zu IT-Sicherheit, Netzwerktechnik und zu weiteren Themen rund um den effizienten Betrieb mit SAP-Lösungen.

Die veranstaltungsbegleitende Ausstellung bot den Besuchern an den zahlreichen Messeständen der Partner und der IBYKUS von Hardware- und Server-Technik bis hin zu Software-Lösungen ein breites Spektrum an Exponaten.

Veranstalter IBYKUS stellte unter anderem mit IBYKUS IT/ monitor, id-Force® und IBYKUS IT/ Service Desk eigene Lösungen für ein einfacheres und serviceorientiertes Administrieren der IT-Landschaft vor. Zudem präsentierte der IT-Dienstleister zum ersten Mal seine individuelle Cloud-Lösung IBYKUS/ webdrive.

Bildmaterial ist auf der IBYKUS-Facebook-Seite zu finden.

Verwandte Beiträge