Perspektiv e.V. freut sich über unsere diesjährige Weihnachtsspende

Wie auch im Vorjahr spendete IBYKUS 2013 ein Weihnachtsessen an einen Erfurter Verein. So konnten sich in diesem Jahr die Kinder und ihre Eltern, die durch PERSPEKTIV e.V. betreut werden, über eine Weihnachtsfeier freuen.

Am 16. Dezember 2013 fanden sich rund 20 Familien im Mädchenzentrum des Vereins ein und ließen es sich bei weihnachtlicher Atmosphäre schmecken. Neben gefüllten Schweinebraten und schmackhaften Thüringer Klößen gab es auch extra ein Menü für die Kleinen. Bei Kinderpunsch und Weihnachtsmusik kam nach dem Essen noch der Weihnachtsmann vorbei und brachte einen Sack voller Geschenke, die in einer Aktion durch den Lions Club Amplonius gespendet wurden.

Der Perspektiv e.V. ist ein freier Träger der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe und existiert seit dem Jahr 1991.

Verwandte Beiträge