3. academix – Karrierechancen bei der IBYKUS AG

academix

Bereits zum dritten Mal konnten sich Unternehmen und Fachkräfte auf der academix am 5. Dezember 2013 gezielt austauschen und miteinander in Kontakt kommen. Einhundert Firmen präsentierten sich den rund 2.000 Berufsinteressenten als Arbeitgeber. Überwiegend Studenten und Absolventen der Thüringer Hochschulen sowie Young Professionals nutzten die Gelegenheit, um sich über berufliche Perspektiven im Freistaat zu informieren. Damit hat sich die regionale Firmenkontaktmesse bei Unternehmen und Fachkräften etabliert.

Die IBYKUS AG für Informationstechnologie konnte ebenfalls gewinnbringende Gespräche führen und eine positive Bilanz ziehen. Neben der Präsenz als Aussteller, präsentierte sich der IT-Dienstleister in einem Experten-Vortrag mit dem Namen „IBYKUS – ein ungewöhnlicher Name für ein außergewöhnliches Unternehmen“ und gab Einblicke in die Firmenphilosophie.

IBYKUS ist stetig auf der Suche nach motivierten Fachkräften im Bereich Informationstechnologie.  Offene Stellen werden auf www.ibykus.de/karriere publiziert.

Fotos von der academix gibt es auf der IBYKUS-Facebook Seite.

Verwandte Beiträge