Erfolgreicher SAP-Anwendertag in Gera

SAP-Anwendertag

Am 15. November 2013 luden die IBYKUS AG und die ELECTRONICON GmbH zum 36. SAP-Anwendertag der Region Ost ein.

In den Räumlichkeiten der ELECTRONICON in Gera konnten sich die Teilnehmer zu den aktuellen Trends und Ideen rund um das Thema SAP-Nutzung informieren und austauschen.

Nach der Begrüßung durch den Vorstandssprecher des Anwendertages Prof. Dr. Reinhard Ginnold luden die Veranstalter zu einem Unternehmensrundgang durch die Produktionsstätte ein.

Im weiteren Verlauf gab es unter anderem Einblicke in den Umgang mit SAP Mobile und Informationen zu SAP ERP sowie SAP BI/ BO.

Am abendlichen Stammtisch hatten die Teilnehmer in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit den Tag Revue passieren zu lassen.

Fotos gibt es auf der IBYKUS-Facebook Seite.

Verwandte Beiträge