Erfolgreicher id-Force®-Kundentag

Am 25.09.2013 veranstaltete das id-Force®-Team auf dem Rittergut in München/ Thüringen einen Informationstag speziell für seine Kunden. Diese erhielten in Vorträgen und Workshops direkt Antworten auf ihre Fragen zur Ideenmanagement-Software.

Zu Beginn veranschaulichte ein Vertreter der Firma „Haver & Boecker“ wie der Ideenmanagement-Prozess im eigenen Unternehmen strukturiert ist und berichtete über seine Erfahrungen mit id-Force®. Bereits hier konnten sich die Teilnehmer praktische Kniffe und Tipps für ihren eigenen Softwareeinsatz abschauen. Im weiteren Verlauf wurden Informationen zum Thema Report übermittelt und anhand eines Praxisbeispiels Einblicke in Open Innovation mit id-Force® aufgezeigt.

Nach der Mittagspause, die mit einem Stiefelweitwurf für spaßige Ablenkung sorgte, gab es neben Neuigkeiten zum id-Force®-Supportportal auch eine Vorstellung der neuen Software-Version 3.2.

Durch den Workshop-Charakter der Veranstaltung konnten die Kunden jederzeit ihr Feedback geben und so an der Verbesserung der Software mithelfen. Der id-Force®-Kundentag war ein voller Erfolg und anhand der regen und konstruktiven Diskussionen für alle Teilnehmer ein guter Anreiz, den eigenen Ideenmanagement-Prozess zukünftig zu optimieren.

Fotos gibt es auf der id-Force®-Facebook-Seite.

Verwandte Beiträge