IBYKUS erstmals beim Jenaer Firmenlauf vertreten

Mit sieben Läuferinnen und Läufern startete die IBYKUS AG am Mittwoch, dem 23. Mai 2012, beim zweiten Jenaer Firmenlauf.

Die fünf Kilometer durchs Zentrum der Saalestadt absolvierte Team IBYKUS bei hochsommerlichen Temperaturen in 21 bis 33 Minuten. Wie die übrigen rund 1.500 Teilnehmer war man mit Spaß und sportlichem Ehrgeiz bei der Sache. Vor und nach dem Lauf traf sich die IBYKUS-Läufergruppe in der neuen Niederlassung des Unternehmens am Leutragraben. Denn seit April 2012 unterhält IBYKUS eine Zweigstelle in Jena und war in diesem Jahr deshalb zum ersten Mal beim dortigen Firmenlauf mit dabei.

Am 6. Juni schickt das IT-Unternehmen dann bereits zum vierten Mal in Folge Mitarbeiter beim Thüringer Unternehmenslauf RUN in Erfurt ins Rennen.

Hier geht’s zum TV-Beitrag zum Jenaer Firmenlauf von Jena TV.

Verwandte Beiträge