Premiere für id-Force® 3.0 auf der dib-Jahrestagung in Berlin

Am 17. und 18. Mai 2011 feierte die neue Version 3.0 der Ideenmanagement-Software id-Force® Premiere. Erstmals wurde sie einer breiten Öffentlichkeit im Rahmen der Jahrestagung des dib-Forum Ideenmanagement im Berliner Hotel andel‘s vorgestellt.

id-Force auf der dib-Jahrestagung Ideenmanagement 2011

Unter dem Motto „Menschen motivieren: Ideenmanagement mit allen 5 Sinnen“ hatte das Deutsche Institut für Betriebswirtschaft (dib) Ideenmanager aus ganz Europa nach Berlin geladen. In Fachforen, Workshops und Diskussionsrunden erfuhren die Gäste allerlei Neues rund ums Ideenmanagement. Neben einem feierlichen Award-Dinner, in dem ganz besondere Ideen nach den bewährten dib-Kennzahlen prämiert wurden, gehörten auch Aspekte wie Networking sowie Produkt- und Dienstleistungspräsentationen zum umfangreichen Programm.

Das id-Force®-Team der IBYKUS AG führte den Besuchern der Tagung die Funktionalitäten seiner neuen Software-Version in Live-Präsentationen vor Augen. Ob vorinstallierte Standard-Farbschemen, individualisierbare Inhalte für E-Mails und Bescheide oder der neue Rollenkonfigurator – die Features von id-Force® 3.0 sorgten für ein reges Interesse bei den Ideenmanagern. Unter den Teilnehmern waren Bestandskunden, Interessenten sowie potenzielle Partner, die sich vor Ort einen ersten eigenen Eindruck von der neuen Version der Ideenmanagement-Software verschaffen konnten.

Aber nicht nur die Anwendung selbst sorgte für Begeisterung. Während der Kaffeepausen lud außerdem ein neues Online-Spiel am id-Force®-Stand zum Mitmachen ein. Beim id-Force®-Memory konnten die Besucher  ihre „grauen Zellen“ aktivieren und versuchen, den Highscore zu knacken.

Zum Spiel geht es hier.

Verwandte Beiträge